Standorte & Kontakt

Store
Sylt

Die Filiale im Zentrum des legendären Ferienorts Kampen auf Sylt existiert seit weit mehr als 10 Jahren. Hier, an der Ecke Hauptstraße / Kurhausstraße werden neben feinen Chronometern aus der Schweiz, edle bis einzigartige Schmuckstücke aus deutschen Manufakturen gezeigt.

Juwelier Spliedt und seine Mitarbeiter auf Sylt beraten ihre Kunden in gemütlicher Atmosphäre. Da setzt man sich auch schon mal zusammen in den Strandkorb vor dem Geschäft, unterhält sich in aller Ruhe und versucht gemeinsam, das richtige, „das eine Stück“ zu finden.

Hauptstraße 15, 25999 Kampen/Sylt

Sylt: Öffnungszeiten & Kontakt

Watch &Jewellry Apartment
Hamburg

Seit 2016 sind wir erfolgreich mit einem Juweliergeschäft in Hamburg vertreten. Die Leidenschaft für hochwertige Uhren und Schmuck sowie der hohe Anspruch an Qualität haben viele Kunden angezogen. Doch nun ist es an der Zeit, das Kapitel des klassischen Juweliergeschäfts hinter sich zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen.

Ab Juli 2023 präsentieren wir Ihnen stolz unser aufregendes neues Juwelierkonzept: das "Watch and Jewellry Apartment" in Hamburg. Dieses neuartige Konzept verspricht ein einzigartiges Einkaufserlebnis in neu interpretierter Atmosphäre.

Wir präsentieren hier eine erlesene Auswahl an exklusiven Schmuckmarken wie Jochen Pohl sowie eine faszinierende Kollektion von Pre-Owned-Uhren.

Der Start des "Watch and Jewelry Apartments" ist ein neues Kapitel für Juwelier Spliedt in Hamburg. Es ist eine aufregende Veränderung, die uns positiv in die Zukunft der Uhren und Schmuckindustrie blicken lässt. Tauchen Sie mit uns ein in eine neue Qualität des Luxus und innovativen Kreationen.

Neuer Jungfernstieg 15, 20354 Hamburg

Hamburg: Öffnungszeiten & Kontakt